Sport für Jedermann

Seit Ende 2018 bietet der SV Wendhausen auch eine neue Sportgruppe an. Die Zielgruppe sind alle Mitglieder , oder die es noch werden wollen im Alter von 14 bis 99 Jahren. 

Übungszeiten sind jeweils Dienstags und Freitags um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wendhausen.

In der Gruppe werden verschiedenste Varianten der sportlichen Betätigung angeboten.

Unter anderem :

--> Tischtennis 

--> Basketball

--> Badminton 

--> Rückengymnastik

--> Tabata 

--> Nordic Walking 

--> und vieles mehr.............

 

 

 

Spartenleitung: Jacek Szymanski

Abwechslung für die Fussballer der SG Schellerten beim SV Wendhausen

Der in Wendhausen beheimatete Jahrgang 2007/2008 der SG Schellerten schnupperte im Winter 2021/2022 in das Angebot Sport für Jedermann des SV Wendhausen. Im Vordergrund stand hierbei das Ganzkörpertraining durch TABATA. unter der Leitung von Jacek Szymanski und Bernd Hartmann haben die Jugendlichen ordentlich geschwitzt. Bei lauter Musik wurden Diverse Kraft sowie Ausdauer und Stabilitätsübungen absolviert. Das Angebot wurde mit großer Begeisterung der Jugendlichen angenommen und es ist eine schöne Abwechslung zum zur Zeit eintönigen Trainingsbetrieb ohne Wettkampf. Vielen Dank hierfür an Bernd und Jacek. 

IMG_20211210_183504.jpg
IMG_20220107_181950.jpg